Elona Überschrift

... der Keksdrache

Voller Name Elona
Rasse Gargoyle-Drachenmischling
Geschlecht weiblich
Alter 26 Jahre (wurde im Ei am 28.10.1983 geboren); Schlüpfung erst nach Jahren
Größe 1,73 m
Gewicht 58 kg
Schwingenspannweite 5,2 m
Augenfarbe
(normal / glühend)
grün / grün
Haarfarbe rot
Hautfarbe beige
Besonderheiten Narbe überm linken Auge; wenn verärgert, tauchen Dornstacheln im Haar auf; Elementbeherrschung
Dimensionshopper Dimensionshopper Elona
Elona Gesicht

Elona ist im Clan Phoenix' und Thalions Stellvertreterin.

Funktion im Clan

Elona ist das kleine Clanmonster, das dauernd Nahrung vernichtet und alles ab und an auf den Kopf stellt.

Lebensgeschichte

Elona wurde früher, kaum aus dem Ei geschlüpft, in einem kleinen Provinznest irgendwo in Europa gefunden. Dort wurde sie als abartige Sonderheit ausgestellt. Eines Tages gelang ihr die Flucht.

Nachdem sie Tage umher irrte, fand sie eine kleine H�tte als Unterschlupf. Die H�tte war recht herunter gekommen, voller Spinnweben und Erinnerungen von Menschen an die Vergangenheit.

Dort, am nahen Fluss eines Abends als Elona gerade auf Fischjagt war, traff sie auf Phoenix. Elona sah in Phoenix nur einen Menschen. Durch ihre Jahre lange Gefangenschaft sah sie nur all das Üble, was man ihr antat. Und so griff sie Phoenix an.

Doch im selben Moment, in dem sie auf ihren Körper traf, ging die Sonne hinter dem weiten Horizont unter, und eine Verwandlung geschah mit Phoenix. Elona, total verunsichert dadurch, versuchte vor ihr zu fliehen. Doch der Nahrungsmangel in den vergangenen Tagen hatte sie zu sehr geschwächt und so brach sie nur einige Meter von Phoenix bewusstlos zusammen.

Phoenix konnte sie nicht einfach liegen lassen, hätte sie doch Gewissensbisse bekommen, und so nahm sie Elona mit und nahm die Rolle der Ersatzmami ein.

So kam Elona in den Clan, den sie nun als ihre Familie ansieht.

Elona ganz
Zurück zum Seitenanfang

Übrigens...

Durch den plötzlichen Wachstumsprozess ist sie noch sehr unerfahren in allem, aber körperlich schon ausgewachsen.